homeFACHMAGAZINDer RCMS Jahresrückblich auf unsere Tests und Videos

von rc-modellscout Video Marcus Frohberg vom 4. Januar 2016
Artikel-ID: RCMS-Mag-0005 Rubrik: Magazin

Liebe Leser von und Freunde von RC-Modellscout,

wir haben für euch einmal eine kleine Zusammenstellung aller unserer Testberichte aus dem Jahr 2015 für euch angefertigt. Zu allen gezeigten Modellen in diesem Videobeitrag findet Ihr natürlich auch die entsprechenden Testberichte hier bei uns im Magazin. Viel Spaß bei anschauen.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Aktuelle Kleinanzeigen

schlüter comeback 2...
biete hier einen komplett zusammen gebauten RC Helikopter des Herstellers Schlüter Comeback Benzine...