homeFACHMAGAZINDer RCMS Jahresrückblich auf unsere Tests und Videos

von rc-modellscout Video Marcus Frohberg vom 4. Januar 2016
Artikel-ID: RCMS-Mag-0005 Rubrik: Magazin

Liebe Leser von und Freunde von RC-Modellscout,

wir haben für euch einmal eine kleine Zusammenstellung aller unserer Testberichte aus dem Jahr 2015 für euch angefertigt. Zu allen gezeigten Modellen in diesem Videobeitrag findet Ihr natürlich auch die entsprechenden Testberichte hier bei uns im Magazin. Viel Spaß bei anschauen.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Aktuelle Kleinanzeigen

Das könnte dich interessieren

Optisch und technisch ein echter Leckerbissen: Wir haben GRAUPNERs neuen Jet EPIC VICTORY S getestet

Die neue VICTORY EPIC S von GRAUPNER bietet eine knackige Optik, viel Innovation und einen leistungsfähigen Impeller-Antrieb zum fairen Preis. Der geschäumte Jet hat also durchaus das Potential zum echten Bestseller zu werden. Stefan Bockisch hat sich den Bausatz und die von GRAUPNER empfohlenen Antriebskomponenten angesehen und getestet.

pefil rotJetzt diesen Test lesen

Bereit für Highspeed? Wir verlosen einen SPEED XS von flightline/Horizon Hobby

Wir sind Modellflug

Erlebe den RC-Modellflug mit RC-MODELLSCOUT.DE

Erlebe den RC Modellflug mit RC-MODELLSCOUT.DE. Wir sind Deutschlands größtes Online-Magazin und berichten täglich mit News-Meldungen, Testberichten und tollen Videos über den RC Modellflug. Zudem bieten wir erfahrenen Modellpiloten interessante Beiträge rund um Technik und geben Einsteigern wertvolle Tipps um schnell im RC Modellflug erfolgreich zu werden.

Auf RC-MODELLSCOUT.DE findest du Beiträge über Horizon Hobby, robbe Modellsport, MUltiplex, Graupner, Kyosho, Hype und vielen weiteren führenden Herstellern aus dem RC Modellflug.