homeTest & Technik

Fachmagazin

NIGHT AND DAY - Im Test die Premier Aircraft CESSNA 170 von Modellbau Lindinger
Test
Ein Großmodell für viele Einsatzzwecke in geschäumter Bauweise - Die Premier AIRCRAFT Cessna 170 von Lindinger Modellbau    Mehr »

Ich schmeiß mich weg – Im Test der Staufenbiel Discus-Launch-Glider DEE-L-GEE
Discus Launch Glider sind ein recht unbekannte Modellflugsparte - Wir finden das Schade und stellen euch den DEE-L-GEE von Staufenbiel vor    Mehr »

Race Kopter RC EYE Navigator 250 von Conrad Electronic
Aus der Masse der Kopter Angebote gilt es immer den richtigen zu finden. Wir haben ein sehr interessantes Modell, den RC Eye Navigator 250 von RC-Logger getestet    Mehr »

Scale „Fön“ - Im Test die FMS Staufenbiel YAK 130
Test
Ein moderner Jet in geschäumter Bauweise. Einerlei odr doch was besonderes ? Im Test die Staufenbiel FMS YAK 130    Mehr »

Die Welt steht Kopf – Im Test der Walkera F210 Copter in der RTF Version mit Videobrille
Test
Für Könner - der High End 3D und Race Copter Walkera F210    Mehr »

Flaggschiff – Test der neuen Spektrum DX-20 von Horizon Hobby
Test
Das neue Senderflaggschiff von Horizon Hobby verspricht viel - Wir haben die DX20 schon intensiv getestet    Mehr »

Kleines Kraftpaket – Im Test der PICHLER Joker 2
Test
Ein Allrounder in Holzbauweise. Der Joker 2 von Pichler ist ein Modell mit vielen Facetten    Mehr »

Klasse Speed Delta – Im Test der Staufenbiel Swift
Test
Speed Deltas sind etwas für die Adrenalinjunkies unter uns. Der Staufenbiel Swift ist ein neuer Kandidat dieser Modellkategorie und wir haben uns mit dem Modell genau beschäftigt    Mehr »

Six Pack – Im Test die Spektrum DX6e von Horizon Hobby
Test
Einsteigersender mit potential - so lässt sich die neue DX6e von Horizon Hobby umschreiben    Mehr »

Indoor Floh – Im Test die E-Flite UMX YAK 54 BNF
Test
Indoor Modell im Kleinformat - Mit gerade mal 36 Gramm ist die UMX YAK 54 ein Leichtgewicht für Könner und allen die es werden wollen.    Mehr »