homeModelle

Modelle

Hier präsentieren Premium-Mitglieder ihre eigenen Modelle der RC-MODELLSCOUT.DE-Community.
Um dieses Tool nutzen zu können, musst du Premium-Mitglied sein. Klicke dazu auf
"Jetzt ein eigenes Modell veröffentlichen" und hinterlege alle relevanten Daten zu deinem Flugmodell.
ASW15
Veröffentlich am: 25. Mai 2013
Hersteller: robbe Modellsport GmbH & Co.KG
Eigentlich nichts für Anfänger,wichtig bei der ASW der schwerpunkt Auswiegen ist wichtig habe schon mehrere Crashs hinter mir!!!!!!!!!!!!  
0

Doppeldecker (Kadett?)
Veröffentlich am: 10. März 2012
Hersteller: unbekannt
2-achsgesteuerter Doppeldecker, beim Start etwas kritisch weil er nun mal nicht gradeaus fahren will. Dank des etwas zu großen Motors, einfach Vollgas rein und nach 2-5 Metern in der Luft. Bei genügend Wind fliegt der auch rückwärts. Flugzeiten mit 250ml - ca. 20 Minuten. Geflogen wird meist bis der Tank leer ist. Dann hat man halt einen Segler.  
0

Hai 2
Veröffentlich am: 10. August 2011
Hersteller: PICHLER Kunststofftechnik GmbH
Nuri  
4

FunCopter V1
Veröffentlich am: 18. Juni 2011
Hersteller: Multiplex Modellsport GmbH & Co.KG
Einsteiger Heli  
4

HK 450tt Pro
Veröffentlich am: 27. Mai 2011
Hersteller: Hobbyking
100% Kopie des Align T-Rex 450 Pro. Der Heli ist folgend ausgestattet. CFK Chassis und Finnen, Alu Kopf und Heck, Starrantrieb  
4

CopterX 500 V2
Veröffentlich am: 14. April 2011
Hersteller: CopterX
Das Heckgehäuse wurde mit einem Pin (3mm Inbusschraube) gegen Verdrehen gesichert --> analog zu Align T-Rex Heckrohraufnahme Aluminium vom HK500GT - Bin sehr angenehm von der guten Qualität dieses Bauteils überrascht !!!  
0